Dragon Age II DLC

Ich zumindest kann es kaum noch erwarten: am 11.Oktober kommt der 2. DLC zu Dragon Age II „Mark of the Assassin“. Inhaltlich soll der Spielercharakter Hawke zusammen mit der Elfen-Assassine Tallis in eine orleische Festung (schwer bewacht und voller Fallen natürlich) einzubrechen, um das Juwel „Heart of the Many“ zu finden.

Warum ich mich besonders auf diesen DLC freue ist genau diese Elfen-Assassine, die „gespielt“ wird von Felicia Day. Tallis ist Days Charakter aus der gleichtzeitig erscheinenden Webserie Dragon Age Redemption, die vermutlich mehr über Tallis Herkunft verraten wird.

Dabei sollte man wissen das Felicia Day immer mehr je mehr ich von ihr höre zu soetwas wie meiner persönlichen Heldin wird.

1. Sie hatte Rollen in Buffy und Dr. House, zwei meiner absoluten Lieblingsserien.

2. Sie erlangte Aufmerksamkeit indem sie die neurotische Heilerin eines MMORPGs in der Webserie The Guild mimte. Eine Rolle die ich ebenfalls beherrsche ^^.

3. Nach eigener Aussage ist sie Dragon Age Fanatiker und spielte alle 6 Anfänge in Origins durch (ich bin garde im 6.). Und ich hatte beide Teile in 2 Wochen durch.

4. Ihr Charakter sieht aus wie mein typischer Pen & Paper Charakter: sakastisch, flirtend und schurkig ;-)

5. In ihr würde ich definitiv eine Verbündete finden, wenn es darum geht das die Kleidung in WoW endlich an den Charakter anpassbar gemacht werden soll.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf den 11. Oktober und bin froh für diesen Tag noch nichts vor zu haben. Jetzt muss nur noch im Gegensatz zum letzten DLC der Playstationstore mitspielen…

 

Ein Gedanke zu “Dragon Age II DLC

  1. Pingback: Dragon Age Miniserie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>